Arthur USA 2011 – 110min.

Kurzbeschreibung

Arthur

Genre
Komödie

Arthur Bach (Russell Brand) lebt mitten in Manhattan – aber weit weg von der Realität. Er trinkt von früh bis spät, bespasst von Nanny Hobson (Helen Mirren) und Chauffeur Bitterman (Luis Guzman). Ausflüge im Batmobil wechseln sich mit wilden Parties und schnellem Sex ab. Seinem ausschweifenden Lebensstil droht aber das Aus, als sich der Alleinerbe eines Milliarden-Unternehmens in die unstandesgemässe Naomi (Greta Gerwig) verliebt und seine Familie ihm deshalb den Geldhahn zudrehen will.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Mai 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 5 Jahren

Teilweise lustig


miami24

vor 8 Jahren

Einfach genial. Lustig und originell. Ich wusste nicht mal, dass es ein Remake war.


chrisnhuber

vor 8 Jahren

Finde den Film unterhaltend. Und ausnahmsweise finde ich, Russell Brand gar nicht mal so schlecht. Die Rolle scheint zu ihm zu passen...


Watchlist

Kinoprogramm Arthur

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 69 Filme