Arthur USA 2011 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

7

17

8

9

2.9

48 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 10 Jahren

Teilweise lustig


miami24

vor 12 Jahren

Einfach genial. Lustig und originell. Ich wusste nicht mal, dass es ein Remake war.


chrisnhuber

vor 12 Jahren

Finde den Film unterhaltend. Und ausnahmsweise finde ich, Russell Brand gar nicht mal so schlecht. Die Rolle scheint zu ihm zu passen...


Chefmeister

vor 12 Jahren

Sicherlich nicht der Burner. Der Film ist in keiner Sekunde spannend jedoch ganz speziell auf seine Art.


Taz

vor 12 Jahren

Überflüssig und schlichtweg nicht lustig. Zumal der Film nur auf D gezeigt wird.


Watchlist