Third Star Grossbritannien 2010 – 92min.

Kurzbeschreibung

Third Star

Genre
Komödie Drama

Der todkranke James nimmt seine drei langjährigen engsten Freunde mit auf eine Reise an die Küste von Wales. Die Umstände, die Auseinandersetzung mit James' Leiden und die dadurch bedingten Erschwernisse, aber auch die beengende Nähe zueinander zwingen die Protagonisten dazu, sich über das eigene Leben und die Kompromisse, mit denen jeder sich zu arrangieren gesucht hatte, Gedanken zu machen. Die sarkastische Offenheit von James lässt lange unterdrückte Animositäten aufbrechen, die in offene Aggression zu münden drohen. Was als letzter unbeschwerter Urlaub geplant war, gerät in diesem tragikomischen Buddy-Movie zunehmend zum herausfordernden Prüfstein für die Freundschaft. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Third Star

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme