The Whistleblower Kanada, Deutschland 2010 – 112min.

Kurzbeschreibung

The Whistleblower

Genre
Drama

Eigentlich ist es nur das Geld, das die amerikanische Polizistin Kathryn (Rachel Weisz) dazu bringt, sich 1999 der UN-Friedensmission im Kosovo anzuschließen. Als sie bei einer Razzia in einem Nachtclub zahlreiche junge und gegen ihren Willen festgehaltene Prostituierte entdeckt, die kurz nach der Verhaftung auch noch verschwunden sind, setzt sie alles daran, den Fall aufzuklären, in den auch Mitarbeiter der Vereinten Nationen verwickelt sind.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Oktober 2011

Romandie: 4. Januar 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Jahren

Man liest oder hört nur über den Sarajevo-Krieg, aber durch The Whistleblower bekommt man eine schrecklich andere Wahre-Geschichte zu sehen die wie ein Kriegsfilm unter die Haut geht, wen nicht noch mehr.
Durch die Top Leistung von Rachel Weisz gebe ich The Whistleblower 3. 1/2 Punkte.


stefanie84

vor 7 Jahren

war ganz ok


Helebore

vor 7 Jahren

Sehr gut gemachter Film, sehr wichtiges Thema, eine Geschichte über eines der richtigen Helden dieser Zeit. Sehr schade dass es aber solche Situationen gibt.


Watchlist

Kinoprogramm The Whistleblower

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme