The Whistleblower Kanada, Deutschland 2010 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

13

22

13

5

1

3.8

54 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 12 Jahren

Man liest oder hört nur über den Sarajevo-Krieg, aber durch The Whistleblower bekommt man eine schrecklich andere Wahre-Geschichte zu sehen die wie ein Kriegsfilm unter die Haut geht, wen nicht noch mehr.
Durch die Top Leistung von Rachel Weisz gebe ich The Whistleblower 3. 1/2 Punkte.


stefanie84

vor 12 Jahren

war ganz ok


Helebore

vor 12 Jahren

Sehr gut gemachter Film, sehr wichtiges Thema, eine Geschichte über eines der richtigen Helden dieser Zeit. Sehr schade dass es aber solche Situationen gibt.


Kinofreundin

vor 12 Jahren

Erschütternd, deprimierend und schockierend und was für eine herausragende Leistung der Darstellerinnen. Sehenswert, aber es verdierbt einem die Laune.


buritto

vor 12 Jahren

Erschütternd und quälend. Das Schlimmste aber ist: Realität für Millionen von Menschen weltweit.


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

Sehr schwehre Kost, wuerde aber trotzdem diesen Film weiterempfehlen.


zuckerwättli

vor 12 Jahren

spannend, heftig, sehenswert


magix

vor 12 Jahren

Schwermütig aber Weltklasse!


Watchlist