Umständlich Verliebt USA 2010 – 118min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

32

40

15

10

3.2

108 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

Charmanter Jennifer Aniston Film


semi79

vor 12 Jahren

irgendwie herzig: -)


zesi66

vor 13 Jahren

Film mit Tiefgang, wenn man sich auf die Feinheiten einlässt und nicht bloss als Komödie betrachtet. Als Komödie mag der Film missfallen, doch wer mehr als simple billige Unterhaltung sicht, ist mit diesem Film gut bedient.


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Jason Bateman ist toll. Jennifer weniger. Hat ein paar nette Witze und Pointen. Komödie ohne grosse Höhepunkte.


Michel4

vor 13 Jahren

schlecht...


marsianer

vor 13 Jahren

In Erwartung einer unterhaltsamen Komödie bin ich "The switch" anschauen gegangen. Das an sich interessante Thema wurde aber so lahm und langweilig abgedreht, dass ich immer wieder eingenickt bin. Meine beiden immerwachen Kollegen waren jedoch gleicher Meinung wie ich. Der Film ist sein Geld definitiv nicht wert.Mehr anzeigen


carmen225

vor 13 Jahren

am anfang ziemlich lahmer film. gute story aber schlecht verfilmt. gegen ende kommen emotionen dazu und der film könnte sehenswert werden....


Watchlist