The Social Network USA 2010 – 120min.

Kurzbeschreibung

The Social Network

Genre
Drama

Willkommen in Nerd-Country: Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) ist einsam, intelligent und hat kaum Freunde. Und dabei ist der Harvard-Student mit viel Ehrgeiz ausgestattet. Wohin dürstet es Zuckerberg? In die exklusiven Studenten-Zirkel von Harvard, dessen Türen ihm verschlossen sind. Drum programmiert Zuckerberg das soziale Netzwerk Facebook, das die Welt später im Sturm erobern wird. Viele Freunde macht sich Zuckerberg auf seinem Weg aber nicht.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Oktober 2010

Romandie: 13. Oktober 2010

Tessin: 12. November 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rasmus99

vor 7 Jahren

Konnte mich nicht überzeugen. War eher eine High School-Erzählung, nicht mehr...


anabah

vor 8 Jahren

Der Film vermochte mich nicht so recht zu überzeugen (bin in der Hälfte eingeschlafen). Aber die Story (wenn sie denn wahr ist...) ist interessant.


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Diese Story weist auf viele Illusionen hin, denen wir oft ausgeliefert sind - und mehr. Dafür erweist sich die Botschaft besser als die Realität.


Watchlist

Kinoprogramm The Social Network

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme