The Killer Inside Me USA 2010 – 109min.

Kurzbeschreibung

The Killer Inside Me

Genre
Krimi Drama Thriller Western

Der junge und stets höfliche Deputy Lou Ford (Casey Affleck) ist in seiner texanischen Kleinstadt ein gern gesehener und geachteter Mann. Doch unter der Oberfläche des sympathischen Beaus brodelt es gewaltig. Eines Abends geht er zu der Prostituierten Joyce (Jessica Alba) und prügelt sie fast zu Tode. Als er dabei vom Sohn des hiesigen Baulöwens gestört wird, erschießt er ihn kurzerhand und legt die Waffe der bewusstlosen Joyce in die Hand. Als die Polizei Ford langsam auf die Schliche kommt, kann er den eiskalten Killer in sich nicht mehr unterdrücken.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. März 2011

Romandie: 1. September 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

semi79

vor 8 Jahren

naja... schauspieler gut, handlung zeitweise spannend, aber driftet zu sehr in eher skurriles psychodrama ab, und einige szenen sind unnötig brutal.


jujulia

vor 9 Jahren

Super Film -: -D vor allem de Simon


Watchlist

Kinoprogramm The Killer Inside Me

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme