The Expendables USA 2010 – 100min.

Kurzbeschreibung

The Expendables

Genre
Action Abenteuer Thriller

Regisseur und Hauptdarsteller Sylvester Stallone versammelt die grössten Actionstars der 90er um sich und stellt ihnen die jüngeren Vetreter des Genres zur Seite.
Als Anführer dieser Söldner-Truppe soll Sly im Dienste eines ominösen Auftraggebers den Diktator eines südamerikanischen Inselstaates umbringen. Dabei geraten die etwas in die Jahre gekommenen schweren Jungs in einen heftigen Konflikt, der von der kampferprobten Truppe vollen Einsatz verlangt.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. August 2010

Romandie: 18. August 2010

Tessin: 1. September 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 5 Jahren

Ein Haufen "Gruftie-Söldner" lässt sich von der CIA anheuern, um die Drogengeschäfte eines abtrünnigen Agenten in einem karibischen Inselstaat zu torpedieren.
Tonnenweise Onliner, solide gut choreografierte Actionszenen, dazu haufenweise Actiondarsteller der 80er: Actionfan was willst Du mehr!! 4 Sterne (****)Mehr anzeigen


Mikelking

vor 7 Jahren

EINER DER BESTEN FILME EVER!!!


silvan.laube

vor 7 Jahren

War sehr enttäuscht. So viele gute Schauspieler für so einen Mist. Weder Spannung noch Handlung vorhanden.


Watchlist

Kinoprogramm The Expendables

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme