The A-Team USA 2010 – 119min.

Kurzbeschreibung

The A-Team

Genre
Action Abenteuer Thriller

Vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wurden wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Um ihre Unschuld zu beweisen, gehen die vier unterschiedlichen Männer ihren ganz eigenen Weg. Die spannende und rasante Suche des A-Teams nach den Verantwortlichen hat begonnen. Das A-Team ist zurück: Liam Neeson («Taken») als Hannibal, Bradley Cooper («The Hangover») als Faceman, Mixed Martial Arts-Champion Quinton Rampage Jackson als B.A. und «District 9» Entdeckung Sharlto Copley als Murdock.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. August 2010

Romandie: 16. Juni 2010

Tessin: 18. Juni 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Valentina24

vor 5 Jahren

Aktion Aktion super!!


Mikelking

vor 6 Jahren

Das nenne ich mal einen brillianten Blockbuster!
Hammer Action, coole Schauspieler und gute Story. Ich würde mich auf einen zweiten Teil freuen!


monsoleil

vor 7 Jahren

Einfach eine extreme schlechte Unterhaltung. Nichts zu tun mit der Serie, die ich liebte.
SCHAAAADE


Watchlist

Kinoprogramm The A-Team

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme