Immer Drama um Tamara Grossbritannien 2010 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

13

42

32

15

6

3.4

108 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Jahren

Mit erotischen Spitzen versetzte Landklamotte. Leider sind einem mit Fortdauer der Handlung die Figuren je länger je mehr egal.


rowu

vor 13 Jahren

Stephen Frears hat seinen Tiefpunkt erreicht. Wenigstens kann es bei ihm nun nur besser werden. Warum er diesen film nur gemacht hat?


torina

vor 13 Jahren

Toller, unterhaltsamer Film. Ich mag den englischen Humor - empfehlenswert!


touchdown

vor 13 Jahren

Der lustigste Film seit langem! Überraschend, frech und extrem komisch!


miami3

vor 13 Jahren

Die Story ist sehr überraschend, man sieht das Ende nicht voraus. Die kuriosen Dialoge und Handlungen entlocken immer wieder lacher. Lustig wird auch die Teenagerin dargestellt, welche für den Superstar schwärmt und möchte, dass er in die Stadt zurück kommt. Das trifft sicher auf den Traum vieler junger Teenagerinnen zu. Ein toller Film.Mehr anzeigen


freddiemercury

vor 13 Jahren

Das war mal wieder etwas wirklich erfreuliches! Ohne grosse Effekte und spektakuläre Action sondern einfach nur gutes und unterhaltsames Kino mit sympathischen Figuren. Bravo!


Patrick

vor 13 Jahren

Tamara Drewe ist eine Lovestory mit absurden und amüsanten Zufällen und obendrauf gibt es noch den typisch Britisch-Hummor!
Gemma Arterton(Bond-Girl) wird der Gerüchteküche zufolge bei Transformers. 3 dabei sein.
Ich habe Tamara Drewe am Zürich Film Festival gesehen in anwesenheit von Jessica Barden&Charlotte Christie sie spielen die Dorf-Tennys im Film.
Jessica Barden die sich im Film in einen Rocker verliebt spielt ihre Rolle alla Juno(Ellen Page) einfach köstlich!Mehr anzeigen


Watchlist