Immer Drama um Tamara Grossbritannien 2010 – 109min.

Kurzbeschreibung

Immer Drama um Tamara

Genre
Komödie

Komödie von Stephen FrearsChéri»): Eine junge Journalistin (Gemma Arterton) kehrt in ihr Heimatdorf in der englischen Provinz zurück, weil das Haus, in dem sie aufgewachsen ist, verkauft werden soll.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Oktober 2010

Romandie: 25. August 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Mit erotischen Spitzen versetzte Landklamotte. Leider sind einem mit Fortdauer der Handlung die Figuren je länger je mehr egal.


rowu

vor 9 Jahren

Stephen Frears hat seinen Tiefpunkt erreicht. Wenigstens kann es bei ihm nun nur besser werden. Warum er diesen film nur gemacht hat?


torina

vor 9 Jahren

Toller, unterhaltsamer Film. Ich mag den englischen Humor - empfehlenswert!


Watchlist

Kinoprogramm Immer Drama um Tamara

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme