Senna Frankreich, Grossbritannien, USA 2010 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

2

0

0

4.0

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 10 Jahren

Senna(auf DVD) und Rush(zur zeit im Kino) geben einen spanenden Einblick in die Welt des Formel 1.


sigisan77

vor 11 Jahren

habe es als kind noch in Erinnerung und dann der film. row einer der wenigen filme die ich gleich nochmal anschaute. übrigens ist der soundtrack auch nicht ohne.... danke senna das es dich gab...


movie world filip

vor 12 Jahren

4 auf 5, sorry Punkten vergessen vorher.


movie world filip

vor 12 Jahren

Toll... eine Rivalität die Ich kenne aus meine Jugend... Senna der fahrt mit Gott. I fand das irgendwie komisch. Aber was Ich liebe an ihm ist das er sich selber verbesseren wollte, Alain Prost war ehr ein Kämpfer gegen sein Rival, er kämpfte nicht mit sich selber, aber mit Senna. Schone geschichte. Leider haben wir kein Senna Schumacher Streit erlebt auf die Strecken. Das blöde Jahr. Ein sehr bedauerliches Unfall Jahr.Mehr anzeigen


Watchlist