Senna Frankreich, Grossbritannien, USA 2010 – 104min.

Pressetext

Senna

Ayrton Senna wurde in seiner Karriere dreimal Champion und gilt für viele Experten als schnellster Formel-1-Pilot aller Zeiten. 1994 dann der tragische Tod von Senna während des Rennens in San Marino. Asif Kapadia schaut nochmals zurück auf die glorreichen Zeiten des Brasilianers.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Senna(auf DVD) und Rush(zur zeit im Kino) geben einen spanenden Einblick in die Welt des Formel 1.


sigisan77

vor 6 Jahren

habe es als kind noch in Erinnerung und dann der film. row einer der wenigen filme die ich gleich nochmal anschaute. übrigens ist der soundtrack auch nicht ohne.... danke senna das es dich gab...


movie world filip

vor 7 Jahren

4 auf 5, sorry Punkten vergessen vorher.


Mehr Filmkritiken

It Chapter Two

Der König der Löwen

Once Upon a Time... in Hollywood

Late Night