Salt USA 2010 – 100min.

Kurzbeschreibung

Salt

Genre
Action Thriller

Evelyn Salt gilt als einer der besten Agentinnen der CIA und musste sich in Sachen Loyalität und Patriotismus bislang nichts vorwerfen lassen. Dann allerdings taucht ein Überläufer auf, der sie beschuldigt, eine russische Spionin zu sein, die einen Anschlag auf den russischen Präsidenten plant. Um ihre Unschuld zu beweisen und ihren deutschen Ehemann zu beschützen, ergreift Salt die Flucht. Doch je hartnäckiger sie sich der Befragung durch ihre Kollegen widersetzt, desto mehr Zweifel an ihrer Geschichte kommen auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. August 2010

Romandie: 25. August 2010

Tessin: 29. Oktober 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fmx650

vor 8 Jahren

Spannender und actionreicher Film, jedoch ein etwas 0815 Hollywoodstreifen!


2fuexli

vor 9 Jahren

Nicht ganz unspannende Abendunterhaltung.


11pablo

vor 9 Jahren

spannender agententhriller mit suspence, super!


Watchlist

Kinoprogramm Salt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme