Red 2010 – 111min.

Kurzbeschreibung

Red

Genre
Action Komödie

Frank (Bruce Willis), ein ehemaliger CIA-Topagent, fristet als Pensionär ein ereignisloses Leben. Einzig die regelmässigen Telefonate mit der netten Renten-Sachbearbeiterin Sarah (Mary-Louise Parker) bringen Spannung in seinen sonst öden Alltag. Als plötzlich ein Mordanschlag auf ihn verübt wird, muss er mit den Ex-Kollegen Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) vor einer ganzen Armee von Verfolgern flüchten. Um zu überleben, müssen die vier gefährlichen Rentner ihre ganze Erfahrung und Gerissenheit aus alten CIA-Tagen aufbringen. - Comic-Verfilmung von Robert Schwentke.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Oktober 2010

Romandie: 17. November 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

schulerwigger

vor einem Jahr

schon lange nicht mehr so viel gelacht. All diese Stars zuammen geben echt eine explosive Mischung


saschaimboden

vor 6 Jahren

sicher nicht der beste von Bruce Willis, aber sehenswert trotzdem


Barbarum

vor 7 Jahren

Bietet nicht viele Überraschungen, und die ganze lässt einen in seiner sprunghaften Vorwärtsbewegung reichlich kalt. Trotzdem kommt man nicht umhin sich unterhalten zu fühlen.


Watchlist

Kinoprogramm Red

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme