Rapunzel - Neu verföhnt USA 2010 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

207

197

67

27

20

4.1

518 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Reptile

vor 8 Jahren

Mein absoluter Lieblings-Disney aus der Sparte "computeranimiert" - Schlicht und einfach der absolute Knaller.

PS: Seit ich diesen Film kenne, betrachte ich Bratpfannen mit etwas anderen Augen.: P


alim99

vor 10 Jahren

super lustig super action geladen super traurig super ende super film!!!!!!!!!!!!


marcoli

vor 11 Jahren

Super lustiger Film.


alasic

vor 11 Jahren

sehr unterhaltsam!


Fabienne31

vor 11 Jahren

Dies ist wirklich ein hammer Film für jung bis alt.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Lustiger Film.


cercamo

vor 11 Jahren

war lustig und unterhaltsam, aber kein Meisterwerk


pegah

vor 11 Jahren

Zauberhaft!:) Tolle Musik, liebenswerte Charaktere und wirklich schöne (3D-) Effekte!


Satinka

vor 11 Jahren

Ein traumhafter Film! Die Charaktere sind süss und haben Charakter! Eine Liebesgeschichte wie man sie gesehen haben muss mit einem Happy End das man irgendwie erwartet und das gleichzeitig überrascht!


HaegarCH1

vor 11 Jahren

Für Kinder sehr verständlich. Aber auch Erwachsene haben sicher Spass an einem Film, den man einfach nur geniessen kann.


arny

vor 11 Jahren

Super Film auch für erwachsene


ueberdart

vor 11 Jahren

Super Film. Nur schon das Pferd ist es wert den Film zu sehen.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Super! Hat mir genauso gefallen wie meiner Tochter. Unterhaltsam, witzig und sogar emotional. Grosses Kino.


krisi80

vor 11 Jahren

ein echtes Disney-Meisterwerk -> mal wieder!!


Previa71

vor 11 Jahren

Sehr sehenswert, auch für Erwachsene


joggingschuh

vor 11 Jahren

Sehr witzig, unterhaltsam für Erwachsene wie auch für Kinder.


faebeli91

vor 11 Jahren

Supersüss gemacht und echt witzig: D


Nina9

vor 11 Jahren

super witziger Film. ob für erwachsene oder kinder. ein neues disney meisterwerk! lohnt sich auf jeden fall


sun120

vor 11 Jahren

soooo luschtig.....:))))))


hayachris

vor 11 Jahren

Super Film, echt der brüller!


twilight30

vor 11 Jahren

Den Film will ich unbedingt nochmal im kino sehen. und wenn der film als dvd rauskommt muss ich ihn sofort kaufen!


nicole.waser1

vor 11 Jahren

ich fand den film toll..... super lustig und gut gemacht....


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

absolut cooler Film und das Beste das Disney seit langem gemacht hat!


mellover

vor 11 Jahren

Ein toller Film mit super Bildern und vielen megawitzigen Szenen. Hab mich die meiste Zeit fast totgelacht. Kurz gesagt ein absolutes Meisterwerk bei dem weder Kinder noch Erwachsene zu kurz kommen.


Claudia20

vor 11 Jahren

Geiles Haar!!!: -)


gitta

vor 11 Jahren

Dä FILM ESCH VÖR JONG OND ALT.


Dwayne99

vor 11 Jahren

isch e super film für jung und alt: -)


nell20

vor 11 Jahren

Der Film ist witzig, romantisch, für die ganze Familie geeignet und an Spannung fehlt es ebenfalls nicht. Was mich aber stört, ist, dass sie viele lustige Szenen schon im Trailer gezeigt haben. Das fand ich extrem schade, konnte den Film aber trotzdem geniessen.


powermaxx

vor 11 Jahren

Doch, diese Version ist echt amüsant für Gross und Klein. Nur die Tatsache, dass Rapunzel von selbst den Turm hätte verlassen können, hinterlässt ein grübeln. Aber ansonsten ganz nett.


broehls

vor 11 Jahren

Ein echter Disney! Für jung und alt tolle Unterhaltung. Für mich das Highlight des Films: Maximus


kaefer007

vor 11 Jahren

Mir hat der super gefallen: -)


Grischa44

vor 11 Jahren

Beste Unterhaltung aus dem Hause Disney! Ein Trickfilm nicht nur für die Kleinen, sondern für alle die gerne etwas zu lachen haben.


dragi0812

vor 11 Jahren

Super Film, super Drehbuch, Dialoge und Figuren, super Animation, absolut sehenswert, wann habe ich das letzte Mal einen so guten Film gesehen? Da muss ich schon länger überlegen..... (ich = weiblich, 47 Jahre mit Tochter 9 Jahre besucht)


midgard1982

vor 11 Jahren

Sehr charment, einer der besten Disney-Filme der letzten Jahre... musste mir eine Träne wegwischen; -)


arny

vor 11 Jahren

Das Beste das Diney gemacht hat


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Das Beste was Disney seit langem gemacht hat!


sawuer

vor 11 Jahren

Der Film ist kurzweilig und witzig. Ist echt sehenswert


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

90 minuten pure unterhaltung


aforrer

vor 11 Jahren

Lustiger Film mit tollen Gags und liebenswerten Figuren. Nicht zuviel erwarten, dann passt das bestens. Leider etwas für die jüngeren unter uns, Shrek hat da irgendwie mehr drauf: -)


maja71

vor 11 Jahren

Ein Familienfilm für alle. Spannung, Action und Romantik. Nicht nur für Mädchen geeignet.


circumsessi666

vor 11 Jahren

Wahnsinnswitzig mit einem Schuss Romantik. Ein toller Film für Kids und Kindgebliebene ^^


stefan.notz1

vor 11 Jahren

Wieder einmal ein Film für die grossen und kleinen Besucher.
Die Story ist erfrischend modern und die Figuren, allen voran die Tiere, sind irrsinnig witzig und trotzdem passend gezeichnet.

Will mehr


Lady Bling Bling

vor 11 Jahren

Er ist einfach der Hammer ichh liebe Ihn.. Ein ricchtig kleines Abenteuer... emphelung für GROSS UND klein.. =)


bono

vor 11 Jahren

wunderbar welch Charme Rapunzel verströmt!


BigSmileGirl95

vor 11 Jahren

ist cool
für jedes alter toll


Thomas Keller

vor 11 Jahren

Eider der besten Filme für Kinder.... und ewtas grössere


taxidancer

vor 11 Jahren

Super unterhaltsamer Film! Wieder mal ein toller Disney-Zeichentrickfilm. Eines der besten Filme im Kino aktuell.


chregulink007

vor 11 Jahren

Schon lange nicht mehr so härzlich gelacht! Super film...


schumiii.alegria

vor 11 Jahren

vorprimiere der hammer


bambi70

vor 11 Jahren

unsere girls (6) haben sich einen abgelacht


semi79

vor 11 Jahren

naja... das chamäleon ist lustig, der rest hängt massiv durch.


tipguy

vor 11 Jahren

Für Kinder super!
Aber nicht unbedingt ein Film wie Ice Age, der auch die Erwachsenen begeistert.


smallsoldier

vor 11 Jahren

Gewohnt herziges Disney-Märchen. War besser als erwartet. Einzig die Gesangseinlagen werden immer störender. Vor allem in der deutschen Fassung nervt das nur noch. Sogar die Kids konnten sich nicht mehr dafür begeistern.
Werde versuchen, irgendwann die Originalfassung zu sehen, dann reichts vielleicht doch noch für fünf Sterne. Und 3D ist genau für solche Filme gemacht, obwohl das meiner Meinung nach massiv überbewertet wird und den Preiszuschlag nicht rechtfertigt.Mehr anzeigen


darkelve7

vor 11 Jahren

Animationsfilm im gewohnten Disney-Stil (also mit Gesang, was bei Disney bekannt ist und deswegen kaum kritisiert werden kann). Leider nicht Zeichentrick, sondern animiert und dann noch 3D (ich bin im Allgemeinen kein Animations- und 3D-Fan). Ausserdem ist die deutsche Synchronisation mal wieder mitMehr anzeigen


schinni06

vor 11 Jahren

leider wurde nirgends geschrieben das es eher ein musical ist als ein eigentlich gut gemachter movie.

hätte ich das vorher gewusst wäre ich diesen film nie schauen


smoerbitz

vor 11 Jahren

Unbedingt in 3D ansehen, es lohnt sich! Alles in allem sehr lustige, kurzweilige Familienunterhaltung. Empfehlenswert aber erst ab 6 Jahren.


purpi

vor 11 Jahren

hat meinen kindern sehr viel spass gemacht


bono

vor 11 Jahren

berauschend, echt cool!


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

super, einer der besten Disney Movies überhaupt. Funny, spannend, gute Story, lustige Viecher und das beste, ja, es ist ein 3D Film mit super Animationen...


neesli

vor 11 Jahren

lustiger, unterhaltsamer Animationsfilm. Auch für Erwachsene!


strathom

vor 11 Jahren

Ein Super-Spass für die Kids und so schön romantisch.........


odermattk

vor 11 Jahren

super Film für unsere Kids!


suterchrist

vor 11 Jahren

Witzige und trotzdem berührende Geschichte. Wunderschön animiert! Nach dem schwachen "Küss den Frosch" wieder mal ein Disney-Film mit Herz!


güx

vor 11 Jahren

Ein äusserst herziger, unterhaltsamer und kurzweiliger Film aus dem Hause Disney.
Sehr empfehlenswert!


philm

vor 11 Jahren

Kein einziges Haar in der Suppe bei diesem spuerunterhaltenden Film!


Anneli78

vor 11 Jahren

Unglaublich tolle, herzige Romanze! Kann ich jedem Disney-Liebhaber nur empfehlen!


geerdi

vor 11 Jahren

der film ist so "herzig". modern, lustig und tolle Animation!


11pablo

vor 11 Jahren

tolle sprüche, humorvoll, spannend, super animation.. super!


steinepa

vor 11 Jahren

Altes Märchen witzig umgesetzt. Despicable me hat mir aber schon noch etwas besser gefallen.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

einfach mal wieder witzig!


maja71

vor 11 Jahren

Man wird sogar sentimental berührt....


Patrick

vor 11 Jahren

Zum Goldenen Jubiläum(50igster Trickfilm) hat Disney wirklich ein kleines Goldstück abgeliefert mit Stimmen in Deutsch von Alexandra Neldel und Moritz Bleibtreu.
Der erste abendfüllender Film von Disney war Schneewittchen(1937) er brauchte 3 Jahre Arbeit zu kosten von 1, 5 Mio. Dollar und Rapunzel 2010 brauchte 2 Jahre Arbeit zu kosten von 150 Mio. Dollar.Mehr anzeigen


virgus

vor 11 Jahren

der Film braucht Vergleiche mit alten Disney Produktionen nicht zu scheuen.. absolut sehenswert.. niedlich, drollig, die Figuren!


patosan26

vor 11 Jahren

Die Lieder und die Handlung sind nicht so mitreissend, wie frühere Disney Produktionen -siehe Ariel, Die Schöne und das Biest, Aladin usw...) Zuviel Ironie und wenig Magie, wie fast alle Hollywood Zeichentrickfilme heutzutage. Schade.


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

Einfach super wie alles von Bully..... Gratuliere


macias

vor 12 Jahren

Absolut gelungen! Erinnert an die alten Disney-Filme. Einfach nur top! Allerdings nicht für kleine Kinder geeignet, ich würde Alter 8 als unterste Grenze ansetzen.


Watchlist