Rapunzel - Neu verföhnt USA 2010 – 91min.

Kurzbeschreibung

Rapunzel - Neu verföhnt

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie Musical

Der Dieb Flynn Rider (Stimme: Zachary Levi) kommt auf der Flucht vor den Häschern des Königs zu einem Turm, in dem die kurz nach der Geburt entführte Rapunzel seit fast 18 Jahren von einer Zauberin gefangen gehalten wird. Rapunzel, die die Zauberin für ihre Mutter hält, überwältigt den Eindringling und zwingt ihn, ihr die Welt zu zeigen. Weil ihnen dabei sowohl die Häscher des Königs als auch Flynns Ex-Kumpanen sowie die Zauberin auf den Fersen sind, ist dies der Beginn ebenso spannender wie witziger Abenteuer, die aber auch eine Abnabelung von der vermeintlichen Mutter bringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Dezember 2010

Romandie: 1. Dezember 2010

Tessin: 3. Dezember 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Reptile

vor 8 Jahren

Mein absoluter Lieblings-Disney aus der Sparte "computeranimiert" - Schlicht und einfach der absolute Knaller.

PS: Seit ich diesen Film kenne, betrachte ich Bratpfannen mit etwas anderen Augen.: P


alim99

vor 10 Jahren

super lustig super action geladen super traurig super ende super film!!!!!!!!!!!!


marcoli

vor 10 Jahren

Super lustiger Film.


Watchlist

Kinoprogramm Rapunzel - Neu verföhnt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme