Percy Jackson - Diebe im Olymp Kanada, USA 2010 – 119min.

Kurzbeschreibung

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Genre
Abenteuer Fantasy

Zeus (Sean Bean) ist erzürnt, weil sein Blitzstrahl gestohlen wurde. Verdächtigt wird Percy Jackson (Logan Lerman), ein Sohn von Poseidon, der jedoch keine Ahnung hat, wer sein Vater ist. Umso verständlicher ist die Überraschung des 16-Jährigen, als er in einem Museum plötzlich von einer Furie angegriffen wird. Nachdem Percy über sein Schicksal aufgeklärt wurde, muss er seine Mutter (Catherine Keener) aus der Unterwelt befreien und auf dem Weg von New York nach Hollywood, wo sich der Eingang zur Unterwelt befindet, zahlreiche Monster besiegen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Februar 2010

Romandie: 10. Februar 2010

Tessin: 12. März 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pvoegeli

vor 6 Jahren

Mir gefiel der Film sehr gut, da die griechische Mythologie sehr spannend ist. Die Bücher sind alle druch. Jetzt müssen die Filme noch kommen.


oscon

vor 8 Jahren

Wer die griechische Mythologie kennt, wird (leider) sehr schnell darauf kommen, wer den Herrscherblitz gestohlen hat. Ansonsten ist die Story recht gut (und mit den richtigen Verhältnissen der griechischen Sagengestalten) umgesetzt. Die Tricks sind gut, aufwendig und nicht so kindisch wie bei Harry Potter.Mehr anzeigen


enno71083

vor 9 Jahren

sehr guter Film schönes Abenteuer


Watchlist

Kinoprogramm Percy Jackson - Diebe im Olymp

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme