Machete USA 2010 – 105min.

Kurzbeschreibung

Machete

Genre
Action Abenteuer Krimi Thriller

Robert Rodriguez hat aus seinem Fake-Trailer einen richtigen Film gemacht. Der rachsüchtige Mexikaner Machete (Danny Trejo) muss es darin gleich mit zwei mächtigen Gegnern aufnehmen: Ein mexikanischer Drogenboss (Steven Segal) und ein konservativer US-Senator (Robert De Niro) haben es auf ihn abgesehen. Glücklicherweise stehen ihm zwei ebenso kampftaugliche wie schöne Frauen (Michelle Rodriguez und Jessica Alba) zur Seite.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. November 2010

Romandie: 1. Dezember 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maege70

vor 8 Jahren

Danny Trejo hat seine Berufung gefunden! Herrlich schräger B-Movie mit viel Sex-Appeal. Wichtig - das Hirn vorher ausschalten; -)


Urs23

vor 8 Jahren

Für einen Seagal-Film sehr gut, blutig, spannend, actiongeladen.


movie world filip

vor 8 Jahren

einzig tolle sache fand ich steven seagal, das war witzig, alles anedere war ein wenig zu grotesk und billig


Watchlist

Kinoprogramm Machete

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme