Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive USA 2010 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

25

70

57

22

15

3.4

189 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Sex - Komödie trifft auf Liebesdrama mit Tiefgang verfeinert mit einem Wunderschönen Happy Ende.Einziger Minus Punkt das Movie ist etwas zu lang geraten dadurch es teilweise etwas langatmig wirkt.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Legends of the Fall, The Siege, Shakespeare in Love, sind epische Titel, welche in den Sinn kommen, wenn ich Edward Zwick in der Regie lese. Love and Other Drugs verspottet die 1990er nach einem Vorbild: American Beauty. Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway durften in Brokeback Mountain ihre internationale Erfolge feiern.Mehr anzeigen


schattenfell

vor 12 Jahren

Ich habe eine romatische Komödie erwartet, aber ist zu fest Drama


semi79

vor 12 Jahren

zwar etwas realitätsfremd und kitschig, aber ein bisschen schöne heile welt ist auch mal ganz ok; irgendwie herzig: -)


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

zwei schöne menschen, viel nackte haut, nicht aufgearbeitetes problem und ab und zu eine witzige stelle... das wars aber auch schon!


lacaena

vor 13 Jahren

Sex. Sex. Sex. In jeder zweiter Szene. Trotzdem eine herzige Geschichte. Es ist 100% eine Schnulze.


Pipeli

vor 13 Jahren

Etwas (viel) Sex, ein wenig Karriere, cooler Lifestyle, eine Krankheit die berühren soll - etwas viel Klischees. Der Film ist nicht besonders stimmig, die beiden Schauschpieler sind als Lieberspaar unglaubwürdig.


Rischio63

vor 13 Jahren

Es hat mir sehr gut gefallen. Schöne für Paare.


2fuexli

vor 13 Jahren

Positiv, daß das Thema Parkinson bei jungen Menschen in einen netten Liebesfilm eingebettet wurde!


hayachris

vor 13 Jahren

Liebesfilm Hollywood like... mit Happyend! Postitv ist Jake der einfach gut spielt!


schoenbaecme

vor 13 Jahren

schwach


torina

vor 13 Jahren

Unterhaltsamer Film. Viel Witz, romantisch und dennoch zum Teil tiefgründig. Eine gute Mischung.


ingrid83

vor 13 Jahren

Na ja, wenn man gerade nicht weiss, was man unternehmen soll, kann man sich ja diesen Film ansehen.


samaire1

vor 13 Jahren

Die Geschichte wäre im Grund genommen ja eigentlich ganz in Ordnung - typische Lovestory eben, gespickt mit etwas Dramatik, da gibts immer viel Spielraum, was Gescheites draus zu machen. Oder eben was nicht so Gescheites und das ist hier der Fall. Leider ist der Film insgesamt dermassen vulgär und oberflächlich, dass man den dramatischen Teil weder richtig wahr- noch ernstnimmt und er schlussendlich völlig untergeht. Es wirkt so, als wäre die Dramatik einfach der Vollständigkeit halber noch reingeworfen worden, damit die Geschichte nicht völlig banal wirkt. Der Film berührt daher nicht wirklich und hinterlässt auch keinen positiven, bleibenden Eindruck. Die beiden Hauptdarsteller haben sich hier ziemlich unter Wert verkauft.Mehr anzeigen


virgus

vor 13 Jahren

Der Film hinterliess einen zwiespältigen Eindruck bei mir... Sex bis zum Abwinken.. der Bruder, war, damit geb ich einigen Usern recht, einfach ne Nervensäge. Die anderen sympathischen Schauspieler bringen dem Zuschauer trotz des bescheidenen Drehbuchs doch noch gute Unterhaltung!


bd@bluewin.ch

vor 13 Jahren

Grauenvoller Film. Die beiden Schauspieler (Anne Hathaway und Jake Gyllenhall) spielen Ihre Rollen gut und glaubhaft. Was um Himmelswillen hat jedoch der fettleibige, schmudelige Bruder gespielt von Josh Gad in dieser Geschichte zu suchen? Der Film verkommt durch Josh Gad zum "Eis am Stiel"-Niveau! Grauenhafte Rolle!Mehr anzeigen


liviasch

vor 13 Jahren

nicht so ein tolles ende...


James Rubber

vor 13 Jahren

Holywood light, die Liebesgeschichte nett, die Dramatik einer Liebe zu einem kranken Partner ist unausgegoren, eben "HWL", Die Nebenthemen PHarmamarketing, korumpiertes Gesundheitssystem, Parkinson bei jungen Leuten, Kinder erfolgreicher Eltern, wären alleine ein Film wert. Anna ist schön und cool. Jake wahrscheinlich für Frauen auch, ergo, man sieht den Film um die Schauspieler anzusehen.....Mehr anzeigen


tro

vor 13 Jahren

hat mich überhaupt nicht berührt. die story wäre ja ok, aber die darstellung hat nicht überzeugt. einzig und allein jakes aussehen hat für mich den kinobesuch nicht zu einem völligen reinfall verkommen lassen; -)


ebi75

vor 13 Jahren

kurzgesagt: softporno-liebeskömödie mit eigentlich ernstem hintergrund.


Anneli78

vor 13 Jahren

Die zwei Hauptdarsteller harmonieren sehr in diesem Film! Man nimmt ihnen die grosse Liebe einfach ab, irgendwie knisterts bis in den Kinosessel:) Sonst halt wieder eine Hollywood-Schnulze wie man sie schon zu tausend gesehen hat! Schön anzusehen, lustig zwischendurch, gute Unterhaltung, aber kein Film, wo man sich dann noch lange daran errinnern kann:)Mehr anzeigen


anabah

vor 13 Jahren

Netter "Sex"-Film; -) Das Ende ist zwar voraussehbar, trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen, auch dank den tollen Schauspielerin. Einzig der Bruder hat mich immer genervt. Empfehlenswert.


steinepa

vor 13 Jahren

Wirklich gut gespielter Liebesfilm mit Tiefgang, der von der grossartigen Leistung der beiden Hauptdarsteller lebt.


gute laune

vor 13 Jahren

Wow!!! Sehr sehenswerter Liebesfilm mit Humor und echt schönen Hauptdarstellern. Hat meinem Freund auch gefallen. Könnt ohne schlechtes Gewissen Eure bessere Hälfte fragen, ob sie Euch begleiten würden. Genau das richtige für Sonntag Abend zu zweit:)


diorelle

vor 13 Jahren

traurig und doch witzig. Trotzdem hat er mich nicht ganz überzeugt. Es ist in die länge gezogen.
Was man aber sagen kann, dass es eine glanzleistung von Anne Hathaway ist.


isabel1984

vor 13 Jahren

Sehr sehenswert, Anne Hathaway überzeugt in einer Freigeist-Rolle. Und Jake Gyllenhaal ist zum Fressen schön:) Der richtige Film für eine Lady's Night


Watchlist