Le Mac - Doppelt knallt's besser Frankreich 2010 – 92min.

Kurzbeschreibung

Le Mac - Doppelt knallt's besser

Genre
Komödie

Ace (José Garcia, gesprochen von Rick Kavanian) macht als Zuhälter und Gangster voll auf dicke Hose. Nebenbei arbeitet er als Polizeispitzel und soll den nächsten Drogendeal seines Bosses Tiago Mendès (Gilbert Melki) auffliegen lassen. Als ihm die Angelegenheit zu brenzlig wird, verschwindet Ace spurlos. Doch die Cops brauchen Ersatz, also schnappen sie sich seinen bis dahin in der Unterwelt unbekannten Zwillingsbruder Gilbert Chapelle (José Garcia) und verwandeln dieses Weichei in ein Grossmaul der Extraklasse. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 17. Februar 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tuvock

vor 10 Jahren

Spannung im Film, trotzdem war nicht so viel so ganz richtig, weil der Film ab Hälfte etwas langweilig wird und irgendwie nachlässt.

Irgendwie kam mir vor, ob im Drehbuch nicht viel gefunden wurde, leider war das nicht so gut, Also ab der Hälfte, leider kann ich nur sagen. Irgendwie fehlt im Film Spannung und das habe ich vermißt, Logik auch aber für eine Komödie, die ja 1, 5 Millionen Franzosen sahen ist er gut gewesen.

79 von 100 Punkten.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Le Mac - Doppelt knallt's besser

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme