Le Mac - Doppelt knallt's besser Frankreich 2010 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

4

3

3

0

3.4

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tuvock

vor 12 Jahren

Spannung im Film, trotzdem war nicht so viel so ganz richtig, weil der Film ab Hälfte etwas langweilig wird und irgendwie nachlässt.

Irgendwie kam mir vor, ob im Drehbuch nicht viel gefunden wurde, leider war das nicht so gut, Also ab der Hälfte, leider kann ich nur sagen. Irgendwie fehlt im Film Spannung und das habe ich vermißt, Logik auch aber für eine Komödie, die ja 1, 5 Millionen Franzosen sahen ist er gut gewesen.

79 von 100 Punkten.Mehr anzeigen


Watchlist