CH.FILM

Und die Liebe Schweiz 2010 – 106min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

6

13

1

3

3.5

31 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

katielein

vor 8 Jahren

Wunderbare Landschaftsaufnahmen, eine Geschichte, die so oder ähnlich schon vielen Leuten wiederfahren ist, dazu kommen Schauspieler, die miteinander harmonieren und wirklich gute Dialogpassagen. Well Done:)


DominikJS

vor 8 Jahren

Der Film spricht einen auf mehreren Ebenen an. Gefühlsgewaltig umgesetzt mit beeindruckenden Bildern und bewegenden Dialogen ohne Effekthascherei. Für Freunde gehaltvoller Filme mit emotionalem Tiefgang ein Muss.


swissmike

vor 8 Jahren

Ein unglaublich einfühlsamer und bewegender Film. Die schweizer und thailändischen Schauspieler sind hervorragend, und wirkend äusserst lebensnah und autenthisch.
Angesichts der Wahlen in Burma zudem hochaktuell!


ylena

vor 8 Jahren

Der Stefan Haupt macht tolle Dokumentarfilme, aber dieser Spielfilm ist ihm misslungen. Schade, aber ich freue mich auf seinen nächsten Dok-Film!


roorke

vor 8 Jahren

unfassbar platte Dialoge, unglaubwürdige Hauptfiguren, unplausible Storyline, gekrönt durch diletantischen Schauerspielern....
hier gilt: interessantes Thema und schöne Landschaftsbilder machen noch lange keinen (guten) Film.


annamann

vor 8 Jahren

Eine grossartige Mischung aus Spiel- und Dokumentarfilm - spannend, sehr gelungen und grossartig.

Sehr sehenswerter Film!!!


wetzstein

vor 8 Jahren

Der Film greift Themen auf die nachklingen. Vieles bleibt offen, ist nur kurz angesprochen und der Betrachter muss selber weiterdenken. Ein unerwartetes Filmende, einiges ist möglich und vieles ist denkbar,
Ein sehenswerter, sehr guter Film zu vielen Themen, manchmal nicht ganz fertig gedacht: Entwicklungshilfe, Mann-Fraugeschichten in unserer Kultur und über die Kulturgrenze hinaus, Vater-Kinderbeziehungen, Verantwortung …Mehr anzeigen


maryse13

vor 8 Jahren

Es ist eine sehr tiefgründige, einfühlsame Darstellung. Die Bilder sind übewältigend und einmalig. Die Schauspieler sind wirklich authentisch.
Für mich war es der beste Film, den ich ja gesehen habe. Beeindruckend.


Watchlist