CH.FILM

Und die Liebe Schweiz 2010 – 106min.

Kurzbeschreibung

Und die Liebe

Genre
Drama

Der Herzspezialist Fritz Reinhart (Adrian Furrer) könnte rundum mit sich zufrieden sein. Doch eine Thailand-Reise in ein Flüchtlingscamp reisst den verheirateten Familienvater aus seiner Routine. Er bleibt, will helfen und lernt eine Flüchtlingsfrau aus Burma lieben. - Stefan Haupts etwas betuliches, gut schweizerisches Drama beschreibt durchaus überzeugend die Zerrissenheit eines Mann, seinen Idealismus, seine Anteilnahme, Verantwortung und doppelte Liebe.

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0002-63FB-0000-D

Festivals

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 26. August 2010

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

katielein

Wunderbare Landschaftsaufnahmen, eine Geschichte, die so oder ähnlich schon vielen Leuten wiederfahren ist, dazu kommen Schauspieler, die miteinander harmonieren und wirklich gute Dialogpassagen. Well Done:)

Und die Liebe 5

DominikJS

Der Film spricht einen auf mehreren Ebenen an. Gefühlsgewaltig umgesetzt mit beeindruckenden Bildern und bewegenden Dialogen ohne Effekthascherei. Für Freunde gehaltvoller Filme mit emotionalem Tiefgang ein Muss.

Und die Liebe 5

swissmike

Ein unglaublich einfühlsamer und bewegender Film. Die schweizer und thailändischen Schauspieler sind hervorragend, und wirkend äusserst lebensnah und autenthisch.
Angesichts der Wahlen in Burma zudem hochaktuell!

Und die Liebe 5

Watchlist

Kinoprogramm Und die Liebe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 69 Filme