CH.FILM

Und die Liebe Schweiz 2010 – 106min.

Kurzbeschreibung

Und die Liebe

Genre
Drama

Der Herzspezialist Fritz Reinhart (Adrian Furrer) könnte mit sich zufrieden sein. Doch eine Thailand-Reise in ein Flüchtlingscamp an der thailändisch-burmesischen Grenze reisst den verheirateten Familienvater aus seiner Routine. Er bleibt, will helfen und lernt eine Flüchtlingsfrau aus Burma lieben.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. August 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0002-63FB-0000-D

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

katielein

vor 13 Jahren

Wunderbare Landschaftsaufnahmen, eine Geschichte, die so oder ähnlich schon vielen Leuten wiederfahren ist, dazu kommen Schauspieler, die miteinander harmonieren und wirklich gute Dialogpassagen. Well Done:)


DominikJS

vor 13 Jahren

Der Film spricht einen auf mehreren Ebenen an. Gefühlsgewaltig umgesetzt mit beeindruckenden Bildern und bewegenden Dialogen ohne Effekthascherei. Für Freunde gehaltvoller Filme mit emotionalem Tiefgang ein Muss.


swissmike

vor 13 Jahren

Ein unglaublich einfühlsamer und bewegender Film. Die schweizer und thailändischen Schauspieler sind hervorragend, und wirkend äusserst lebensnah und autenthisch.
Angesichts der Wahlen in Burma zudem hochaktuell!


Watchlist

Kinoprogramm Und die Liebe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme