From Paris With Love Frankreich 2010 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

25

38

36

4

3.0

112 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 9 Jahren

Der Film hat mich nicht wirklich mitgerissen und sticht nicht heraus, unter den Millionen Filmen, der Filmlandschaft. Meiner Meinung nach eine 08/15 Produktion.


movie world filip

vor 12 Jahren

Gute Meyers un Travolta mal überzeugend als harte Mann wie in Face Off. Unterhaltsham.


Lorelai07

vor 12 Jahren

Der Anfang war einwenig schwach, jedoch das Ende ist nicht vorher zu sehen, daher Hut Ab!


Lorelai07

vor 12 Jahren

Der Anfang war einwenig schwach, jedoch das Ende ist nicht vorher zu sehen, daher Hut Ab!


figorant

vor 13 Jahren

Endlich wiedermal ein Film nach meinem Geschmack. Von anfang an bis ende Action. Gibts leider zu selten..


superpeople

vor 14 Jahren

tja, so là là, halt Travolta-Style


dolce06

vor 14 Jahren

Super geniales Kinovergnügen, John Travolta in Bestform. kann ich absolut weiterempfehlen! Mit viel Witz und knallharter Action ist dieser Film nie langweilig! Tolle Story, genial bis zum Schluss.


peppino88

vor 14 Jahren

Dieser Film ist sehenswert für diejenigen die auf ACTIONFILME stehen...! John Travolta überzeugt sicher nicht nur als Komiker sondern auch als knallharter ACTIONMAN


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

super Film für Action lieblinge. Lohnt sich auf jeden Fall.


morpheus76

vor 14 Jahren

Super cooler John Travolta, der für viele, viele Leichen sorgt. Personen, die damit Mühe haben, dass menschenverachtend Gangster gemurkst werden, sollten den Film bitte, bitte nicht schauen gehen!! Der Film erinnert nach der Landung von John Travolta in Paris am Anfang an ein Baller-Computer-Spiel ohne jegliche Handlung. Nach der Pause kommt dann doch noch etwas Handlung in den Film - ganz ein wenig: -)

Kinobesucher, die hingegen an anspruchsloser, geiler Action Freude haben, sollten diesen Film nicht verpassen... Ich gebe die 4-Sterne für die Action und nicht für die Handlung/Sinn!: -)Mehr anzeigen


Watchlist