From Paris With Love Frankreich 2010 – 92min.

Kurzbeschreibung

From Paris With Love

Genre
Action Krimi Thriller

Action am laufenden Band: John Travolta zelebriert in «Pulp Fiction»-Manier coole Sprüche und knallharte Action auf brachiale Weise. In der Rolle des Geheim-Agenten Charlie Wax wütet er als lebende Abbruchbirne neben dem Freizeitagenten John Reese (Jonathan Rhys Meyers) in einer bleiverbrämten «Mission Impossible» durch die sonst so harmonische Stadt der Liebe.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. März 2010

Romandie: 24. Februar 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 5 Jahren

Der Film hat mich nicht wirklich mitgerissen und sticht nicht heraus, unter den Millionen Filmen, der Filmlandschaft. Meiner Meinung nach eine 08/15 Produktion.


movie world filip

vor 8 Jahren

Gute Meyers un Travolta mal überzeugend als harte Mann wie in Face Off. Unterhaltsham.


Lorelai07

vor 8 Jahren

Der Anfang war einwenig schwach, jedoch das Ende ist nicht vorher zu sehen, daher Hut Ab!


Watchlist

Kinoprogramm From Paris With Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme