Und wenn wir alle zusammenziehen? Frankreich, Deutschland 2010 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

16

19

2

3

3.5

48 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Jahren

Witziges-Charmantes und Berühntes Drama, mit Alt-Stars die nochmal zeigen was sie können.


maj

vor 11 Jahren

Gute Unterhaltung, lustig und warmherzig


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Schöner, lustiger und zugleich einfühlsamer Film über die Probleme, die das alt Werden mit sich bringt


reto.umhang

vor 11 Jahren

der film ist ganz ok. zum teil lustig und manchmal.... naja. hatte mich teils amüdiert, würde ihn aber kein 2tes mal schauen


selinaburri

vor 11 Jahren

Schöner Film. Mir waren die zwei weiblichen Darstellerinnen einfach zu mager, das wirkt für mich nicht schön.,


Watchlist