Und wenn wir alle zusammenziehen? Frankreich, Deutschland 2010 – 94min.

Kurzbeschreibung

Und wenn wir alle zusammenziehen?

Genre
Komödie

Stéphane Robelin zeichnet ein nicht unrealistisches Bild von den Vorteilen, aber auch Schwierigkeiten, die es haben kann, wenn ein langjähriger Freundeskreis eines Tages beschließt, den Lebensabend gemeinsam unter einem Dach zu verbringen. Schon dadurch wäre die Tragikomödie eine nette kleine Kino-Überraschung, doch die Tatsache, dass zu seinen WG-Bewohnern Jane Fonda, Geraldine Chaplin und Pierre Richard gehören, macht sie umso interessanter.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juni 2012

Romandie: 18. Januar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Witziges-Charmantes und Berühntes Drama, mit Alt-Stars die nochmal zeigen was sie können.


maj

vor 8 Jahren

Gute Unterhaltung, lustig und warmherzig


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Schöner, lustiger und zugleich einfühlsamer Film über die Probleme, die das alt Werden mit sich bringt


Watchlist

Kinoprogramm Und wenn wir alle zusammenziehen?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme