Eine Familie Dänemark 2010 – 102min.

Kurzbeschreibung

Eine Familie

Genre
Drama

Wen der Krebs heimsucht, hat wenig zu lachen. Ein dänischer Patriarch hat wieder geheiratet, und bevor sein Stammhalter ins Alter kommt, in dem er sein Lebenwswerk, die königliche Hofbäckerei, übernehmen kann, sieht er sich mit der tödlichen Diagnose konfrontiert. Bald hat er umdisponiert, nur bockt die Familie, denn deren Mitglieder haben eigene Pläne. Im Machtkampf und Wettlauf gegen die Zeit bleiben wenige Augen trocken, und eine Träne wird man der eigenen Handschrift der Regisseurin nachweinen, denn die hat sich irgendwo in den glatten Bildern und der aufwendigen Ausstattung versteckt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 3. März 2011

Romandie: 20. Juli 2011

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

davidkoch

vor 7 Jahren

Diese Dänen! Bewegendes Kino aus dem Norden.


slegde

vor 7 Jahren

Fantastisches Kino aus Dänemark!!


selinaburri

vor 7 Jahren

wunderbar. einmal mehr ein toller, dichter, ehrlicher nordischer film!!!


Watchlist

Kinoprogramm Eine Familie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme