Auftrag Rache Grossbritannien, USA 2010 – 117min.

Kurzbeschreibung

Auftrag Rache

Genre
Drama Thriller

Thomas Craven (Mel Gibson), altgedienter Polizist der Mordkommission, muss zusehen, wie seine Tochter Emma (Bojana Novakovic) ermordet wird. Er beginnt zu recherchieren und muss feststellen, dass Emma vor ihrem Tod mit militanten Umweltschützern Kontakt hatte. Diese Spur führt Craven in den Dunstkreis von staatlicher Korruption. Nachdem er vom einem Agenten (Ray Winstone) mit schockierenden Andeutungen über Emmas früheren Arbeitgeber (Danny Huston) versorgt wird, gerät auch Craven in Lebensgefahr.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. März 2010

Romandie: 17. Februar 2010

Tessin: 26. März 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Was in den 1960er und 1970er Eastwood und Bronson waren, ist Mel Gibson in den 1980er und 1990er. Martin Campbell lässt mit 'Edge of Darkness' diese Nostalgie wieder aufleben mit grossem Comeback


movie world filip

vor 8 Jahren

tolle film über rache und gerechtigkeit, mit ein starke gibson - die story selber ist aber nicht ganz glaubwürdig.. na ja spannend ist diese film schon


ambersteele

vor 9 Jahren

Spannend. Guter Schluss.


Watchlist

Kinoprogramm Auftrag Rache

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme