Devil USA 2010 – 80min.

Kurzbeschreibung

Devil

Genre
Horror Mystery Thriller

Alles nimmt mit einem unerklärlichen Selbstmord seinen Anfang. Ein Mann stürzt sich von einem Hochhaus zu Tode. Kurz danach bleibt ein Aufzug mit fünf Passagieren im selben Gebäude stecken. Eigentlich kein Fall für die Polizei, aber als das Licht kurz ausgeht, wird eine junge Frau verletzt. Jemand im Fahrstuhl scheint zur Gewalt zu neigen. Der Polizeibeamte, der bereits im Selbstmordfall ermittelt, wird hinzugezogen, dann geht das Licht wieder aus, anschließend liegt die erste Leiche am Boden. Der wahre Horror beginnt aber gerade erst.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Januar 2011

Romandie: 2. Februar 2011

Tessin: 12. November 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

semi79

vor 8 Jahren

vorhersehbar, hat mich nicht so richtig gepackt; nach 5 minuten schon den richtigen teufelstipp abgegeben... aber die grundidee ist super.


cheapos

vor 9 Jahren

Nie langweilig, gute Effekte - sehenswert!


hayachris

vor 9 Jahren

War sehr skeptisch, aber der Film war toll, vorallem die Message hinter der Story...


Watchlist

Kinoprogramm Devil

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme