Der Albaner Albanien, Deutschland 2010 – 105min.

Kurzbeschreibung

Der Albaner

Genre
Drama

Arben lebt in Albanien, dem ärmsten Land Europas. Er liebt Etleva, die von ihm schwanger ist. Doch um sie heiraten zu können, muss er ein Brautgeld von 10'000 Euro bezahlen - eine immens hohe Summe, die er in Albanien niemals verdienen könnte. Deshalb zieht es Arben nach Deutschland. Doch er muss rasch erkennen, dass hier niemand auf ihn gewartet hat. Um überhaupt eine Chance zu haben, das benötigte Geld aufzutreiben, schlittert Arben ins kriminelle Milieu. Er wird ein Schlepper.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Januar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Albaner

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme