Coriolanus Grossbritannien 2010

Kurzbeschreibung

Coriolanus

Genre
Drama Thriller

Rom steht kurz vor einem Aufstand: Während die Reichen das Getreide horten, ist das Volk am Hungern. Vor allem der hochmütige General Caius Martius (Ralph Fiennes), der seine Verachtung für das einfache Volk nicht verhehlt, zieht den Zorn auf sich. Als er die Stadt vor einer Belagerung durch den Feind rettet, bekommt er den Heldennamen Coriolanus und soll in die Politik gehen. Dafür muss er gewählt werden, doch mit seinen Hasstiraden auf die Armen macht er sich keine Freunde. Als er aus der Stadt verbannt wird, sinnt er auf Rache.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Coriolanus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme