Betty Anne Waters USA 2010 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

9

8

1

2

3.7

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 9 Jahren

Gut gespieltes Drama das auch filmisch packend umgesetzt ist, und daher ein DVD oder TV-Tip. Tragiach ist das der Bruder von Betty Anne Waters seine Freiheit nicht lange geniessen durfte den er starb bei einem Auto Unfall.


Barbarum

vor 9 Jahren

Interessantes Drama, das in erster Linie von seinen Darstellern lebt.


julianne

vor 9 Jahren

Sensationelles Drama mit einer wie immer unglaublichen Hilary swank


ingrid83

vor 13 Jahren

Ein eindrückliches Drama mit fantastischen Schauspielern!


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Der Film war gut. Hillary spielt wie immer sehr gut, aber ansonsten hat man das Gefuehl so einen aehnlichen Film schon gesehen zu haben.


Watchlist