Betty Anne Waters USA 2010 – 107min.

Kurzbeschreibung

Betty Anne Waters

Genre
Drama

Eine junge Ehefrau und Mutter aus einfachsten Verhältnissen (Hilary Swank) opfert knapp zwanzig Jahre ihres Lebens dem Kampf um die Freilassung ihres Bruders (Sam Rockwell), der wegen Mordes unschuldig im Gefängnis sitzt – und schafft aller Widrigkeiten zum Trotz das Unmögliche.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. März 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Gut gespieltes Drama das auch filmisch packend umgesetzt ist, und daher ein DVD oder TV-Tip. Tragiach ist das der Bruder von Betty Anne Waters seine Freiheit nicht lange geniessen durfte den er starb bei einem Auto Unfall.


Barbarum

vor 5 Jahren

Interessantes Drama, das in erster Linie von seinen Darstellern lebt.


julianne

vor 6 Jahren

Sensationelles Drama mit einer wie immer unglaublichen Hilary swank


Watchlist

Kinoprogramm Betty Anne Waters

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme