Wie durch ein Wunder USA 2010 – 99min.

Kurzbeschreibung

Wie durch ein Wunder

Genre
Drama

Zac Efron rutscht nach dem Tod seines Bruders in eine Lebenskrise und versucht sich als Friedhofswärter.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Oktober 2010

Romandie: 3. November 2010

Tessin: 21. Januar 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

carmen225

vor 9 Jahren

Tränenreicher Film mit nicht hervorsehbaren Ereignissen. Super Film für Verliebte: -)


hayachris

vor 9 Jahren

Zac Efron wird langsam erwachsen, vor ein par Jahren tanzte und sang er sich noch durch die High School, jetzt spielt er in diesem Drama eine sehr überzeugende Rolle. Ein guter Film über liebe, verluste und wie man damit umgehen kann.


jele7

vor 9 Jahren

Ich fand den Film gut. Zwar hat man die Story schon x-Mal gesehen nur ist es bei diesem Film anders Interpretiert was nicht schlecht ist.
Auch eine gute Möglichkeit über das Loslassen und dem Halten von geliebten Menschen zu erfahren.

Die Schauspieler sind sympatisch. Sehenswert für alle Mädchen die Zac Efron vergöttern.;)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Wie durch ein Wunder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme