Wie durch ein Wunder Kanada, USA 2010 – 99min.

Pressetext

Wie durch ein Wunder

Zac Efron ist mit "High School Musical" zum Teenie-Star avanciert. In "Charlie St.Cloud" spielt er einen jungen Mann, der sich für den Unfall-Tod seines Bruders verantwortlich fühlt und dadurch in eine persönliche Krise gerät. Er heuert deshalb sogar als Wärter auf dem Friedhof an, auf dem sein Bruder liegt, um ihm nahe zu sein. Bis ihn die Liebe zu seiner Freundin Tess (Amanda Crew) dazu bringt, sein Leben neu zu überdenken. Kim Basinger tritt in einer Nebenrolle als Charlies Mutter auf.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

carmen225

vor 13 Jahren

Tränenreicher Film mit nicht hervorsehbaren Ereignissen. Super Film für Verliebte: -)


hayachris

vor 13 Jahren

Zac Efron wird langsam erwachsen, vor ein par Jahren tanzte und sang er sich noch durch die High School, jetzt spielt er in diesem Drama eine sehr überzeugende Rolle. Ein guter Film über liebe, verluste und wie man damit umgehen kann.


jele7

vor 13 Jahren

Ich fand den Film gut. Zwar hat man die Story schon x-Mal gesehen nur ist es bei diesem Film anders Interpretiert was nicht schlecht ist.
Auch eine gute Möglichkeit über das Loslassen und dem Halten von geliebten Menschen zu erfahren.

Die Schauspieler sind sympatisch. Sehenswert für alle Mädchen die Zac Efron vergöttern.;)Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire