Barney's Version Kanada, Italien 2010 – 134min.

Kurzbeschreibung

Barney's Version

Genre
Drama

Barney (Paul Giamatti), ein gealterter TV-Produzent, der sein Geld mit miserablen Soaps verdient, blickt auf drei gescheiterte Ehen zurück. Man fragt sich noch, wie der übellaunige und untersetzte Barney es schafft, gleich drei schöne und kluge Frauen zu ehelichen, da geht es schon drunter und drüber. Denn gewöhnlich übersteht Barneys Eheglück nicht einmal den Rückweg vom Traualtar. Vordergründig ein netter Kerl, scheint Barney doch zu einigem fähig. So überrascht es nur bedingt, dass er gar des Mordes an seinem besten Freund verdächtigt wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. August 2011

Romandie: 7. Dezember 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

THISS.CH

vor 8 Jahren

Muss man nicht unbedingt gesehen haben.


Rtinho

vor 8 Jahren

Belle histoire pere/fils et mari/femme dramatique d'un sacre personnage bien aime par son entourage. Les acteurs sont tous excellent, mention special Rosamund Pike (epouse).


Watchlist

Kinoprogramm Barney's Version

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme