X-Men Origins: Wolverine Australien, Kanada, USA 2009 – 107min.

Kurzbeschreibung

X-Men Origins: Wolverine

Genre
Action Fantasy Science Fiction Thriller Superhelden

In der «X-Men»-Reihe entwickelte sich Hugh Jackman in der Rolle des Wolverine zum Publikumsliebling. Nun bekommt der wortkarge Wolfsmensch mit den scharfen Klingen einen eigenen Film, in dem der Werdegang des kampfstarken Mutanten erzählt wird. Darin kämpft Wolverine nicht nur gegen seine eigenen Dämonen, sondern auch gegen seinen Bruder und eine mysteriöse Regierungsorganisation, die es auf Mutanten abgesehen hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. April 2009

Romandie: 29. April 2009

Tessin: 30. April 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zida13luse

vor 4 Jahren

Der Film war super aber Deadpool war unlogisch denn das ist nicht die wahre Geschichte und es verwirrt


sternenstaub7171

vor 5 Jahren

Ist nicht Schlecht.....

:)


Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Es wird schon hier erzählt, wie menschlich und ungewiss die Zukunft ist, selbst die eines Mutanten. Bestes Sequel, Prequel und beste Spin-off der X-Men Reihe


Watchlist

Kinoprogramm X-Men Origins: Wolverine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme