CH.FILM

Verso Belgien, Luxemburg, Schweiz 2009 – 105min.

Kurzbeschreibung

Verso

Genre
Krimi Thriller

Drogenfahnder Alex (Laurent Lucas) steht beruflich vor der Beförderung, privat vor einem Scherbenhaufen. Sein grösstes Problem aber ist: Sein ehemals bester Freund und Arbeitskollege (Carlos Leal), der noch eine Rechnung mit ihm offen hat, wird aus dem Gefängnis entlassen. Bald verschwimmen die Grenzen zwischen Privatem und Beruflichem, Legalität und Illegalität.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 19. November 2009

Romandie: 3. März 2010

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 5 Jahren

Erst mal Kompliment: Endlich mal keine unlustige Komödie der Schweiz. Gut das war es auch schon mit den guten Worten. Leider haben die Schweizer Filmemacher gezeigt, dass sie auch dieses Genre nicht beherrschen. Die Darsteller nerven schon nach 15 Minuten und der Film ist miserabel synchronisiert. Stress sagt gerade mal 3-4 Sätze im Film und ist gross auf dem Cover. Das Drehbuch ist ausserdem schlecht umgesetzt.Mehr anzeigen


anabah

vor 8 Jahren

Für einen Schweizer Film ist "Verso" ok und kann durchhaus mit anderen Action-Streifen mithalten.
Doch die Story überzeugt mich nicht und ist ziemlich aus der Luft gegriffen, absolut nicht realitätsgetreu. Dies machen die Schauspieler wieder etwas wett.


marion

vor 9 Jahren

Also trotz der schlechten Kritik fand ich den Film gut, sehenswert und spannend. Empfehlenswert, absolut!


Watchlist

Kinoprogramm Verso

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme