Up in the Air USA 2009 – 105min.

Kurzbeschreibung

Up in the Air

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

George Clooney spielt einen Mann mit peinlichem Job und trauriger Art zu leben. Gleichwohl glättet er einem in der Rolle von Downsizer Ryan Bingham die Krisenfalten aus dem Gesicht. Inszeniert hat «Up in the Air» Jason Reitman («Juno»), der mit George Clooney den zurzeit nettesten Hollywoodstar auf einen romantischen Erkenntnistrip schickt.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Februar 2010

Romandie: 20. Januar 2010

Tessin: 22. Januar 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Worauf der Film "Up in the Air" hinauswill, wird einem erst am Ende richtig klar. George Clooney hat als "Ryan Bingham" den Job, für verschiedene Firmen Kündigungen auszusprechen und dies den Betroffenen als Neuanfang schönzureden. Dies ist zwar durchaus unterhaltsam, aber eher nur Füllmaterial für die Lauflänge. In der Handlung geht es letztendlich darum, wie wichtig der Kontakt zu anderen Menschen ist und dass der Schein des einsamen Glücklichseins manchmal trügen kann.
Ein tolles Drama, das mit der Leichtigkeit einer Komödie daherkommt.
7.5/10Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Abheben und Landen. Eigentlich eine sehr bedrückende Story. Wie George Clooney's 'The Ides of March', wo sie wieder aktuell aller Orts in den Vereinigten Staaten zur Wahl stehen könnte. Themen wie Gesundheit, Familie, Beistand, Loyalität oder Job. Der Titel 'Up in the Air' sagt schon viel darüber aus. Der Protagonist findet gegen Ende dieser Story mehr über sich selber aus, wie er für andere einsteht und wie viel er für sie tun kann.Mehr anzeigen


Duelli

vor 7 Jahren

so was von schlecht.


Watchlist

Kinoprogramm Up in the Air

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme