Unmade Beds Grossbritannien 2009 – 93min.

Kurzbeschreibung

Unmade Beds

Genre
Komödie Drama

Wie oft kann man sich verlieren und wieder finden? Drei junge Menschen, ein verträumter Spanier, eine bildhübsche Belgierin, ein geheimnisvoller Fremder suchen in Londons vibrierender Musikszene nach dem Vater, dem schönsten Liebeslied, dem Mann, der Frau fürs Leben. Ein Film für alle Herzen, die sich nach der romantischen Liebe sehnen, zum Träumen im Rhythmus von Stimmung und Musik, Once meets In the Mood for Love mit fantastischem Soundtrack! [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Romantisch und spontan. Erinnert ein wenig an die Filme des französichen Kinos Ende der Siebziger. Mir hats gefallen.


Watchlist

Kinoprogramm Unmade Beds

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme