Männer die auf Ziegen starren Grossbritannien, USA 2009 – 94min.

Kurzbeschreibung

Männer die auf Ziegen starren

Genre
Komödie Krieg

Erzählt wird von Bob Wilton (Ewan McGregor), einem verzweifelten Reporter, der über die Story seines Lebens stolpert, als er im Irak Lyn Cassady (George Clooney) begegnet. Dieser behauptet, ein ehemaliger geheimer Soldat mit psychischen Kräften zu sein, der nach den Anschlägen vom 11. September vom US-Militär wieder aktiviert wurde. Der Film folgt den beiden durch den Irak und bietet Einblicke in die angeblich reale Einheit der Armee, die damit beauftragt ist, Soldaten mit übernatürlichen Fähigkeiten zu erschaffen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. März 2010

Romandie: 10. März 2010

Tessin: 6. November 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

Es gibt nichts zu sehen.


bitbuerster

vor 6 Jahren

Genauso langweilig, wie der Titel schon impliziert. -Es gibt nichts schlimmeres, als einen Film, der sich für komisch hält, es aber kein bisschen ist.
Kandidat für den Flop des Jahres.


magix

vor 6 Jahren

Einfach nur schlecht


Watchlist

Kinoprogramm Männer die auf Ziegen starren

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme