Swansong: Story of Occi Byrne Irland 2009

Kurzbeschreibung

Swansong: Story of Occi Byrne

Genre
Drama

Austin Byrne - auch genannt Occi - hatte in seiner früheren Kindheit kein gutes Leben. Abgesehen davon, dass er ohne Vater aufwachsen musste, wurde er aus diesem Grund auch noch von anderen Typen aus seiner Gegend geschlagen und gequält. Nachdem Occi den Kinderschuhen entwachsen ist, macht er sich auf die Suche nach seinem Vater. Mit der Zeit kann er sich gar keinen anderen Dingen mehr widmen, da diese Suche zur Besessenheit wird. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Swansong: Story of Occi Byrne

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme