My Bloody Valentine USA 2009 – 101min.

Kurzbeschreibung

My Bloody Valentine

Genre
Krimi Horror Mystery Thriller

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt Harmony auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden: Es war Harry Warden. Genau ein Jahr später, an einem Valentinstag, erwachte Warden und brachte 22 Menschen mit der Spitzhacke um.

Zehn Jahre danach kehrt Tom nach Harmony zurück. Die Todesfälle von einst machen ihm ebenso zu schaffen wie das ungeklärte Verhältnis zur Ex-Freundin Sarah, die inzwischen mit Kleinstadt-Sheriff Axel liiert ist. Ausgerechnet in dieser Nacht wird Harmony von seiner grausamen Vergangenheit eingeholt: Der Spitzhacken-Killer geht wieder um!

Kinostart

Deutschschweiz: 13. August 2009

Romandie: 16. September 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

frozone

vor 10 Jahren

Ich hätte fiesere Schockeffekte erwartet und die Menschen auf der Leinwand wirkten in 3D wie härzige Spielzeugfigürchen, die es umzubringen galt. Dennoch oder gerade deshalb kurzweilig auf komische Art und Weise...


janisara

vor 10 Jahren

Ein typischer Horror Film, der sich nicht von all den Anderen unterscheidet. Was ihn sehenswert macht ist eindeutig, dass er in 3D gezeigt wird. Da gruslets sich besser; -)


andre33000

vor 10 Jahren

ganau wie jeder andere Horrorfilm... einfach langweilig... uuhhh wer war wohl der Mörder bla bla bla


Watchlist

Kinoprogramm My Bloody Valentine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme