Mammut Dänemark, Deutschland, Schweden 2009 – 125min.

Kurzbeschreibung

Mammut

Genre
Drama

Ellen (Michelle Williams) und Leo (Gael Garcia Bernal) sind ein erfolgreiches New Yorker Ehepaar, das im üppigen materiellen Wohlstand lebt. Doch der finanzielle Segen hat seinen Preis, denn für ihre achtjährige Tochter Jackie (Sophie Nyweide) bleibt den Karriere-Eltern nur wenig Zeit. Die verbringt ihre Tage in der Regel mit dem philippinischen Kindermädchen Gloria (Marife Necesito), die ebenfalls von starken Sehnsüchten und Fernweh heimgesucht wird, weil sie ihre beiden Söhne in der Heimat zurücklassen musste.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 7 Jahren

Berührender Film, der die Gratwanderung bzw. Schwierigkeiten des heutigen Eltern-Seins genau auf den Punkt bringt. Hat mir sehr gefallen, aber mich auch etwas aufgewühlt, auch weil die Globalisierung unserer Welt mal wieder auf eine andere Art beleuchtet wurde. Sehr sehenswert auch dank den beiden Top-Darstellern Michelle Williams und Gael Garcia Bernal.Mehr anzeigen


Urs23

vor 9 Jahren

Hat mir nicht wirklich gefallen.


Watchlist

Kinoprogramm Mammut

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme