Männersache Deutschland 2009 – 95min.

Kurzbeschreibung

Männersache

Genre
Komödie

Ewige Freundschaft haben sich Hotte (Dieter Tappert) und Paul (Mario Barth) einst geschworen und hielten fast 20 Jahre wie Pech und Schwefel zusammen. Jetzt aber droht die Männerfreundschaft zu zerbrechen, denn Paul, der von einer Karriere als Komiker träumt, peppt seine wenig erfolgreichen Auftritte mit pikanten Details aus dem Privatleben Hottes und dessen Freundin auf. Beruflich zahlt sich diese Masche für Paul zwar aus, und bald nimmt ihn auch ein dubioser Manager unter Vertrag, doch Hotte ist über Pauls Vorgehen gar nicht erfreut.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. März 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pumoukel

vor 14 Jahren

der film ist einfach der hamma den müsst ihr seh manchmal traurig aber oft lustig und verückt der film ist geil ich will den auf dvd


staab

vor 14 Jahren

Der Film hat ein paar wirklich lustige Stellen, ist aber über weite Strecken schlicht langweilig.
Die Handlung wirkt so vorhersehbar wie überflüssig, ist aber im Gegensatz zu Filmen wie "Verrückt nach Mary" selten bis nie lustig. Da entschädigen auch die genialen Stand-UP- Einlagen auf Dauer nicht.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Männersache

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme