Männersache Deutschland 2009 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

0

0

1

3.8

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pumoukel

vor 15 Jahren

der film ist einfach der hamma den müsst ihr seh manchmal traurig aber oft lustig und verückt der film ist geil ich will den auf dvd


staab

vor 15 Jahren

Der Film hat ein paar wirklich lustige Stellen, ist aber über weite Strecken schlicht langweilig.
Die Handlung wirkt so vorhersehbar wie überflüssig, ist aber im Gegensatz zu Filmen wie "Verrückt nach Mary" selten bis nie lustig. Da entschädigen auch die genialen Stand-UP- Einlagen auf Dauer nicht.Mehr anzeigen


Watchlist