Männerherzen Deutschland 2009 – 90min.

Kurzbeschreibung

Männerherzen

Genre
Komödie

Eine Handvoll Männer in den besten Jahren, deren Wege sich in einem Berliner Fitnessstudio kreuzen: Niklas bekommt kurz vor der Hochzeit kalte Füße, während sein chaotischer Kumpel Philip ganz plötzlich mehr Verantwortung übernehmen muss als ihm lieb ist. Außerdem sind da noch Musikproduzent Jerome (Til Schweiger), dem es vor allem um schnellen Sex und viel Geld geht, der Beamte Günther, der sich in Liebesdingen arg unbeholfen anstellt, und U-Bahnfahrer Roland, der sein privates Glück schon wieder verloren zu haben scheint.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Oktober 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Aqua-Blubb

vor 9 Jahren

Gott, ich liebe diesen Film


sabrini11

vor 10 Jahren

ich fand ihne ganz ok und Man(n) erkennt sich sicher wieder- jedoch war ich trotzdem nicht so begeistert vom Film - irgendwie hat was gefehlt..?!


thehoo

vor 10 Jahren

bin mit der cineman-besprechung einverstanden: trotz vielen klischees und nicht sehr differenzierten personen, hat der film schwung und ist erstaunlich witzig und unterhaltsam.


Watchlist

Kinoprogramm Männerherzen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme